Seit vielen Jahren begleite ich als Heilpraktikerin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihren persönlichen Prozessen auf physischer und psychischer Ebenen. Gemeinsam mit der Homöopathie, der Körpertherapie und vielen anderen ganzheitlichen Therapieformen, welche ich im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, erlaube ich mir einen Blick auf den ganzen Menschen und seine Themen. Wie bist Du da, was ist Dein Ziel, wo darf ich Dich unterstützen. Die Wertschätzung und Annahme Deiner Persönlichkeit oder die, deines Kindes steht in meinem Focus. 

Bewertung hinzufügen

Bitte beachte folgende Punkte, bevor Du Deine Bewertung abgibst:
  • registriere Dich kostenlos bei uns und logge Dich ein
  • Du hast bei dem Anbieter ein Therapieangebot wahrgenommen
  • Deine Bewertung bezieht sich auf die Therapie
  • Die Bewertung sollte für den Anbieter und andere Nutzer nachvollziehbar sein
  • Achte auf einen wertschätzenden und konstruktiven Umgang
Die Bewertungen werden im Hinblick auf unsere Richtlinien (siehe oben) überprüft. Wir behalten uns vor bei nicht Einhaltung der Richtlinien die Kommentare wieder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte , um Kontaktdaten zu sehen.

Für Fragen und Terminvereinbarung verwende gerne meine Kontaktdaten im Profil oder kontaktiere mich ganz unkompliziert über den Nachrichten-Button. Keine Werbung erlaubt.
  • Freie Termine
    Wartezeit bis drei Monate
  • Abrechnung
    Private Krankenversicherung, Selbstzahler